New Work:
Linkedin: Millionenkampagne gegen Monotonie
An den Kampagnen von Linkedin lässt sich ablesen, wie die Beschäftigten momentan ticken. Die schlechte wirtschaftliche Lage mindert die Wechselbereitschaft, erhöht dafür den Frust im Job. Linkedin weiß, was dagegen hilft, und hat dafür einen oscarreifen Film entwickelt.

Foto: Linkedin
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics