Best Practice:
Markenerfolg durch Expansion: Notebooksbilliger setzt auf Europa
Um weiter zu wachsen, zieht es Deutschlands führenden Elektronikversender Notebooksbilliger ins europäische Ausland. Seit Mitte 2023 entsteht in den Niederlanden eine Shop-und Marketingstrategie, die als Playbook für die weitere Expansion dienen soll.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/commerce/markenerfolg-durch-expansion-notebooksbilliger-setzt-auf-europa/10546831-7-ger-DE/Markenerfolg-durch-Expansion-Notebooksbilliger-setzt-auf-Europa8_gross.jpg)
Foto: Egoitz Bengoetxea / Shutterstock
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics