Diagnostics:
Mercedes-Benz entführt auf eine musikalische Zeitreise
Welches Bild erzeugen die Worte Kassetten, Autoradio und Musik bei dir? Mercedes geht mit der neuen Kampagne "Unheard Of" auf Zeitreise und lässt das Publikum in Nostalgie schwelgen – um dann in die Gegenwart zurückzukehren: Durch die Zusammenarbeit mit Dolby Laboratories will der Autohersteller eine neue Ära des Musikhörens im Auto einläuten.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics