Kampagne:
Mit diesem Spot will Ritter Sport im Ausland überzeugen
Rund 60 Prozent der Umsätze macht Ritter Sport im Ausland. Für diese Märkte hat die Leadagentur Kreuzbergkind einen neuen Spot entwickelt. Er startet zuerst in Großbritannien - mit einem sehr possierlichen Testimonial.

Foto: Ritter Sport
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics