Kampagne:
Monday.com zeigt, wie B2B-Werbung Spaß macht
Wer schon mal die Einführung einer neuen Arbeitsplattform in einem Unternehmen erlebt hat, weiß, wie nervenaufreibend dieser Prozess sein kann. Diesen Insight nutzt der Plattformanbieter Monday.com für eine B2B-Kampagne, die auf süße Lamas, große Gefühle, und eine Cover-Version von Rihanna und Calvin Harris’ "We Found Love" setzt.

Foto: monday.com
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics