Rebecca Reinermann:
Opel-CMO: Ein Markenclaim ist verzichtbar
Seit einem knappen Jahr leitet Rebecca Reinermann das Marketing von Opel. Allen zu gefallen, ist nicht ihr Plan. Die Kundenzufriedenheit zu steigern schon. Darum fokussiert sich Opel auf Modellkommunikation - statt allein auf die Marke.
![Rebecca Reinermann: "Ich schätze die Marke Opel sehr dafür, dass sie menschlich und nahbar ist. Mir ist es wichtig, das auch zu leben."](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/opel-cmo-ein-markenclaim-ist-verzichtbar/10500712-10-ger-DE/Opel-CMO-Ein-Markenclaim-ist-verzichtbar12_gross.jpg)
Foto: Opel Automobile
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics