Weihnachtskampagne:
Penny lässt uns an die "wonderful world" glauben
In seiner Weihnachtskampagne zeigt uns Penny, um wie viel reicher die Welt wird, wenn wir einander unterstützen. Seit 2015 hilft Penny Vereinen, die sich um Kinder und Jugendliche kümmern. Ihr Engagement würdigt dieser ergreifende Spot.

Foto: Penny
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics