Kampagne:
Samsung feiert Fußballeltern und unterstützt sie mit KI
KI schießt zwar keine Tore, ist aber sehr hilfreich, wenn es um die kleinen Dinge des Alltags geht. Die rückt Samsung ganz ungezwungen in den Mittelpunkt seiner Kampagne, in der sich alles um das Engagement von Fußballeltern geht.

Foto: Samsung
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics