„The Naughty List“:
Santa in Leder: So wirbt Gorillas für seine "freche" Einkaufsliste
Ein guter Wein oder ein schottischer Single Malt gehören für die meisten Menschen zu Weihnachten wie der Baum und die Pakete. Damit man diesen kleinen Laster frönen kann, gibt es die "Naughty List" von Gorillas.

Foto: Gorillas
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics