Interview:
Schluss mit Traditionen: Was beim Fußball anders werden muss
Virale Aktionen statt Pressekonferenz: Bei der Nominierung des Kaders für die EM ging der DFB einen neuen Weg - angepasst ans Social-Media-Zeitalter. Das ist aber nicht das einzige, was sich im Sportmarketing gerade ändert. Ein Gespräch mit Niko Backspin von Serviceplan Culture.
![Niko Backspin: " Glaubwürdigkeit und Langfristigkeit entstehen nur dann, wenn du Respekt für das Spielfeld hast, auf dem du mitspielen möchtest."](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/schluss-mit-traditionen-was-beim-fussball-anders-werden-muss/10548143-3-ger-DE/Schluss-mit-Traditionen-Was-beim-Fussball-anders-werden-muss2_gross.jpg)
Foto: Pascal Kerouche
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics