Bezahlbarer Luxus liegt im Trend:
Tiktok-Hype: Wie ein Trinkbecher die GenZ verrückt macht
Rund um die Trinkbecher der US-Firma Stanley gibt es momentan einen riesigen Hype auf Tiktok. Experten sprechen vom neuen Phänomen des „bezahlbaren Luxus“. W&V verrät, was Marken davon lernen können.
![Die Stanley-Tumbler gibt es mittlerweile auch personalisiert bei Etsy.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/social-media/tiktok-hype-wie-ein-trinkbecher-die-genz-verrueckt-macht/10522494-2-ger-DE/Tiktok-Hype-Wie-ein-Trinkbecher-die-GenZ-verrueckt-macht3_gross.jpg)
Foto: Stanley/Etsy
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics