HR-Kampagne:
Total Lit: So wirbt Aldi Süd um die GenZ
Wie die meisten anderen Arbeitgeber ist auch Aldi Süd ständig auf der Suche nach talentiertem Nachwuchs. Um junge Auszubildende für sich zu gewinnen, versucht sich der Discounter an einer Mini-Serie namens "Die GenZ übernimmt".

Foto: Aldi Süd
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics