International:
Unilever buttert halbe Milliarde Euro mehr ins Marketing
Trotz Inflation und Ukrainekrieg ist Magnum- und Dove-Hersteller Unilever prächtig durchs Jahr 2022 gekommen – vor allem aufgrund der höheren Preise, die seine Kunden jetzt bezahlen müssen. Damit die weiter treu bleiben, fließt mehr Geld in Werbung.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics