BCG-Studie:
Verbraucherstimmung bröckelt: Für Marken bedeutet das mehr Führung
Das Konsumverhalten deutscher Verbraucher befindet sich im Wandel: Unsicherheit durch geopolitische Spannungen, steigende Lebenshaltungskosten und technologische Veränderungen prägen Kaufentscheidungen. Die Analyse zeigt, welche Trends und Chancen sich daraus für Marken und Händler ergeben und welche Marketingstrategien jetzt besonders wirksam sind.

Foto: The Nix Company auf Unsplash
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics