Valentinstagskampage:
Vom Ex zum Gemüse: Edeka verwandelt Namens-Tattoos in Food-Love
Zum Valentinstag setzt Edeka auf eine ganz besondere Art der Vergangenheitsbewältigung: In einer kreativen Social-Media-Kampagne hilft der Händler Menschen, ihre alten Namens-Tattoos von Ex-Partner:innen in köstliche Wortspiele zu verwandeln. Begleitet von bekannten Content Creator:innen entsteht jede Menge Content – und ein humorvoller Liebesbeweis an Lebensmittel.

Foto: Edeka
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics