Total viral - die Ad des Monats:
Vom Tiktok-Gag zum Hit: Deichmann hört auf die Community
Die aktuelle Paw-Patrol-Kollektion von Deichmann begeistert Klein und Groß. Jason Modemann von Mawave beleuchtet, wie der Schuheinzelhändler einen scheinbar scherzhaften TikTok-Kommentar in ein echtes Produkt verwandelt und dabei das Community-Engagement kreativ wufft – äh wuppt.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/vom-tiktok-gag-zum-hit-deichmann-hoert-auf-die-community/10541792-5-ger-DE/Vom-Tiktok-Gag-zum-Hit-Deichmann-hoert-auf-die-Community4_gross.jpg)
Foto: Dechmann / Tiktok
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics