Marken-Relaunch:
Warsteiner positioniert sich neu – die Strategie dahinter
Alles neu bei Warsteiner: 1.) Die Privatbrauerei relauncht die Marke. 2.) Ein aufwändig produzierter TV-Spot startet die Kampagne "Gebraut für Deine Momente". 3.) Mit dem neuen alkoholreduzierten Pils "Warsteiner Extra" gründet das Unternehmen ein neues Marktsegment.
![Der neue Warsteiner-Spot](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/warsteiner-positioniert-sich-neu-die-strategie-dahinter/10413795-13-ger-DE/Warsteiner-positioniert-sich-neu-die-Strategie-dahinter14_gross.jpg)
Foto: Warsteiner
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics