Trust or Vanish:
Warum 80 Prozent der Marken in der KI-Ära verschwinden werden
In der Welt der KI-Suchmaschinen zählen Marketing-Buzzwords nicht mehr. Nur wer Vertrauen sät, wird künftig noch Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit ernten. Warum ein Großteil der Marken in der KI-gesteuerten Suche verschwinden werden und was Unternehmen jetzt tun müssen, um relevant zu bleiben, erläutert Looping Group CEO & Co-Founder Robin Houcken.

Foto: LOOPING GROUP
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics