Aldi Süd:
Warum Aldi eine weitere Bio-Marke startet
Der Discounter Aldi Süd verstärkt seine Bemühungen um nachhaltige Erzeugung und führt eine neue Marke ein, die den Begriff nochmal strenger auslegt. Zum Start gibt es 15 neue Produkte, darunter ein echtes Novum.

Foto: Aldi Süd
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics