Appinio-Umfrage:
Was die Deutschen von Mangos KI-Kampagne halten
Künstliche Intelligenz ist längst auch in der Werbung angekommen. Eine komplett per KI erzeugte Kampagne von Mango hat dabei für große Aufmerksamkeit gesorgt. Wie die Kampagne bei den Deutschen angekommen ist, zeigt eine Appinio-Umfrage.

Foto: Mango
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics