Pflanzliche Ernährung:
Was für ein "Käse": Erste Kampagne von La Red für Violife
Violife, Spezialist für Käseersatzprodukte, hat erstmals mit Lead-Agentur La Red Unterstützung beim Marketing und feiert die vegane Esskultur.
![Keine Spur von Verzicht im Werbespot für veganen Käse von Violife - konzipiert von La Red.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/was-fuer-ein-kaese-erste-kampagne-von-la-red-fuer-violife/10470215-4-ger-DE/Was-fuer-ein-Kaese-Erste-Kampagne-von-La-Red-fuer-Violife6_gross.jpg)
Foto: La Red
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics