Brand Risk Report 2025:
Welche Marken die Verbraucher überzeugen und welche nicht
Der aktuelle Brand Risk Report von MediaAnalyzer analysiert die Schwächen und Stärken von Food-Marken. In der aktuellen Auswertung schneiden Weihenstephan und Rügenwalder positiv ab, während andere große Marken überraschende Defizite aufweisen.

Foto: Shutterstock Photo Pix
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics