Recruiting-Kampagnen:
Wie Xing-Mutter New Work den Fachkräftemarkt aufmischen will
New Work, der Betreiber der Plattformen Xing und Kununu, hat sich viel vorgenommen. Mit Onlyfy führt das Hamburger Unternehmen eine neue Marke für Recruiting ein, die mit Xing-Tools den Fachkräftemarkt kräftig umkrempeln soll. Jetzt läuft die erste Kampagne.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics