Interview:
Wie das Marketing aus der Krise finden kann
Die wirtschaftliche Lage in Deutschland ist nicht gut, auch beim Marketing wird kräftig gespart – mit fatalen Folgen für Marken und Agenturen. Wie sich für Abhilfe sorgen lässt, verraten der ehemaligen Krombacher-CDO Sven Markschläger und GumGum Managing Director Frank Sültmann im W&V-Interview.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics