Kaugummi:
Wrigley's nimmt mehrere Kultmarken vom Markt
Vorsicht Ohrwurmgefahr: In den 80er Jahren gab es fast keinen Werbeblock ohne die legendäre Werbung für Wrigley's Spearmint Gum. Inzwischen sind die Kaugummis in Streifenform offensichtlich nicht mehr gefragt. Mars Wrigley stellt sie ein - wie auch einige andere.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics