Kaugummi:
Wrigley's nimmt mehrere Kultmarken vom Markt
Vorsicht Ohrwurmgefahr: In den 80er Jahren gab es fast keinen Werbeblock ohne die legendäre Werbung für Wrigley's Spearmint Gum. Inzwischen sind die Kaugummis in Streifenform offensichtlich nicht mehr gefragt. Mars Wrigley stellt sie ein - wie auch einige andere.

Foto: Aaleks Dorohovich-/Unsplash
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics