"Gesundes Selbstvertrauen ist, zu erkennen, dass du bereits die beste Version deiner selbst bist – und nicht erst dazu werden musst. Dreh deinen vielleicht etwas peinlichen Lieblingssong laut auf und mach dein Ding. Als kleine Unterstützung, kannst du Extra Kaugummi kauen", so Colin O'Toole und Hansel Quintela, Creative Directors von Energy BBDO. 

Im Mai brachte die Kaugummimarke aus dem Hause Mars mit #ShineExtraBright eine Kampagne, die das natürliche individuelle Lächeln feierte. Auch hier Stichworte wie Authentizität. Nur dass die Models der Social-Media-fokussierten Kampagne trotzdem alle überdurchschnittlich gut aussahen.

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.