Valentine’s-Kampagne:
Zippo und Ogilvy: Genial einfach, einfach genial
Die besten Werbespots sind nicht selten die einfachsten. So wie jene des Feuerzeugherstellers Zippo zum Valentinstag, die ihre Message ohne Worte oder gar Action ins Ziel bringen.

Foto: Zippo / Ogilvy
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics