WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V Executive Briefing:
10 Nachhaltigkeits-Expert:innen, die du kennen solltest

Du brauchst genauso Inspiration wie Information rund um Nachhaltigkeit? Haben wir für dich: Im Executive Briefing Nachhaltige Marke hat W&V zehn Expert:innen identifiziert. Hier kannst du sie kennenlernen.

Text: Christiane Treckmann

9. Oktober 2023

Diese 10 wissen, was Unternehmen und Marketeers beim Thema Nachhaltigkeit umtreibt. Und haben darauf jede Menge ziemlich guter Antworten.
Diese 10 wissen, was Unternehmen und Marketeers beim Thema Nachhaltigkeit umtreibt. Und haben darauf jede Menge ziemlich guter Antworten.

Foto: W&V

Gleich drei Gesetzesvorhaben sollen mehr Transparenz für Verbraucher bringen und Greenwashing verhindern. Ganz klar – 2023 ist das Jahr der Regularien. Noch mehr Regeln sorgen zwar für Orientierung, aber nicht unbedingt für mehr Motivation. Auch wenn jedem klar ist: Nachhaltigkeit hat nicht nur mit Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft zu tun. Nachhaltigkeit ist der Schlüssel zur Zukunftsfähigkeit jedes Unternehmens, jeder Marke.

An den Regeln lässt sich nichts ändern. An der mangelnden Motivation sehr wohl. Unsere Empfehlung: Lass dich von den 10 Expert:innen inspirieren und informieren, die wir im W&V Executive Briefing "Nachhaltige Marke" identifiziert haben. Gutes Vernetzen!

Hier geht's zur den 10 People to follow

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Marke dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Nachhaltig und erfolgreich? Mit diesen Strategien klappt's: Zum W&V Executive Briefing "Green Brands"


Mehr zum Thema:

Innovation Nachhaltigkeit Marke Personal Branding Markenstrategie

Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.


03.11.2023 | Jamestown US-Immobilien GmbH | Köln Content Marketing Manager (m/w/d)
Jamestown US-Immobilien GmbH Logo
28.11.2023 | Atotech Deutschland GmbH & Co. KG | Berlin Regional Marketing Manager Europe (m/w/d)
Atotech Deutschland GmbH & Co. KG Logo
17.11.2023 | DELIFE GmbH | Ebersdorf Creative Director (m/w/d) als Teamleitung
DELIFE GmbH Logo
03.11.2023 | PinkStone Ventures GmbH | Berlin Senior Marketing Manager (m/w/d) - Luxury Concept
PinkStone Ventures GmbH Logo
02.11.2023 | Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH | Magdeburg Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Social-Media-Management (m/w/d)
Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Exklusiv
Membership Stellenmarkt Newsletter
Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.