Grüner Smoothie:
Arschwald: True Fruits launcht Schweizer Sonderedition
Der Bonner Smoothie-Hersteller True Fruits hat in der Schweiz seine erste Sonderedition auf den Markt gebracht. Das Getränk trägt den außergewöhnlichen Namen "Arschwald", und das hat seinen Grund.
Der Smoothie-Hersteller True Fruits hat seine erste Sonderedition für den Schweizer Markt gelauncht. Der gemeinsam mit der Agentur PAM Advertising entwickelte Drink namens "Arschwald" hat einen ganz besonderen Bezug zu unserem südwestlichen Nachbarland. Wie auf der Flasche zu lesen ist, bezieht sich der Name nämlich nicht etwa auf üppig behaarte Hinterteile, sondern auf zwei Wälder in der Schweiz, die diesen Namen tragen.
Einer davon liegt im Kanton St. Gallen, der andere im Kanton Glarus auf etwa 1000 Meter über Meereshöhe. Der "Arschwald" ist die erste von mehreren Sondereditionen, die True Fruits für die Schweiz geplant hat. Einige davon befinden sich aktuell in der Produktion und erscheinen schon bald im Handel.
PAM Advertising unterstützt die Bonner exklusiv bei der Konzeption und Entwicklung von Flaschentexten und Flaschendesigns für den Schweizer Markt.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Diagnostics