WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Grüner Smoothie:
Arschwald: True Fruits launcht Schweizer Sonderedition

Der Bonner Smoothie-Hersteller True Fruits hat in der Schweiz seine erste Sonderedition auf den Markt gebracht. Das Getränk trägt den außergewöhnlichen Namen "Arschwald", und das hat seinen Grund. 

Text: Stefan Schasche

21. April 2022

Ab sofort in der Schweiz erhältlich: Der Arschwald-Smoothie von True Fruits.
Ab sofort in der Schweiz erhältlich: Der Arschwald-Smoothie von True Fruits.

Foto: True Fruits

Der Smoothie-Hersteller True Fruits hat seine erste Sonderedition für den Schweizer Markt gelauncht. Der gemeinsam mit der Agentur PAM Advertising entwickelte Drink namens "Arschwald" hat einen ganz besonderen Bezug zu unserem südwestlichen Nachbarland. Wie auf der Flasche zu lesen ist, bezieht sich der Name nämlich nicht etwa auf üppig behaarte Hinterteile, sondern auf zwei Wälder in der Schweiz, die diesen Namen tragen. 

Einer davon liegt im Kanton St. Gallen, der andere im Kanton Glarus auf etwa 1000 Meter über Meereshöhe. Der "Arschwald" ist die erste von mehreren Sondereditionen, die True Fruits für die Schweiz geplant hat. Einige davon befinden sich aktuell in der Produktion und erscheinen schon bald im Handel. 

PAM Advertising unterstützt die Bonner exklusiv bei der Konzeption und Entwicklung von Flaschentexten und Flaschendesigns für den Schweizer Markt.    

Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding. Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir dein Ticket.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Mehr zum Thema:

Design International Lebensmittel Markenstrategie

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


25.09.2023 | Amazon | München Media Operations Manager (m/f/d)
Amazon Logo
25.09.2023 | Messe Düsseldorf GmbH | Düsseldorf Senior Manager MarCom (m/w/d)
Messe Düsseldorf GmbH Logo
25.09.2023 | doctronic GmbH & Co. KG | Bonn Marketing Manager (m/w/d)
doctronic GmbH & Co. KG Logo
22.09.2023 | delta pronatura GmbH | Egelsbach Teamleader international Trade Marketing (m/w/d)
delta pronatura GmbH Logo
22.09.2023 | VEMAG Verlags- und Medien AG | Köln Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)
VEMAG Verlags- und Medien AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Exklusiv
Membership Stellenmarkt Newsletter
Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.