Die Vision: Die beliebteste Budget-Hotel-Marke in Deutschland 

Die Kampagne startet ab sofort Online und in Digital Video, unter anderem auf RTL+, Joyn und Zattoo. Dazu folgen Social Media-Formate bei Youtube, Facebook und Instagram sowie eine Fortführung der Kampagne in DOOH.

"Es ist unsere Vision, die beliebteste Budget-Hotel-Marke in Deutschland zu sein. Ich freue mich über die tolle Kampagne und auf das Feedback unserer Kunden und potenzieller Neukunden", so Max C. Luscher, CEO Central & Northern Europe bei B&B Hotels. Weitere Verantwortliche auf Seiten B&B Hotels sind Yolanda Ferri-Vicente, Head of Marketing und Eva Fellmann, Team Lead Marketing Communications. Die Kreation bei Huth + Wenzel stammt von Sergej Chursyn, Andres Blumenthal, produziert wurde von Stereo Films Hamburg, Dunkelgrün übernimmt die Mediaplanung.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.