Zwischenbilanz:
Die IAA wird ein großer Erfolg
Das Gedränge auf den Straßen und an den Ständen ist groß. Die Anziehungskraft der IAA Mobility 2023 ist beträchtlich. Das Konzept scheint aufzugehen. Die Menschen lassen sich begeistern, sagt Mutabor-Gründer Johannes Plass.

Foto: Mercedes
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics