Peer Wörpel von Meta:
Die drei Typen CMO - und wer von ihnen gewinnt
Bist du mediagläubig? Oder kreativgläubig? Oder gehörst du der neuen Generation der CMOs an? Peer Wörpel von Meta stellt die drei Arten der derzeit amtierenden CMOS vor und plädiert zugleich für die Rückbesinnung auf die wahren Ziele des Marketings.

Foto: Meta
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics