Für die Konzeption und Umsetzung der Multichannel Kampagne ist das Creative House der Seven.One AdFactory verantwortlich. Das Live-Streaming-Event wird von einer umfassenden Kampagne begleitet, die von Product Placement, über TV Cut Ins, digitale Ads bis hin zu Social-Media Aufrufen der Creator:innen reicht. Die Produktion des Livestreams wird von Studio71 verantwortet.

Wer mehr zum Thema Live-Shopping erfahren möchte, findet im aktuellen Executive-Briefing der W&V einen Überblick über das Thema - inklusive mehrerer Cases. Hier geht's lang

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.