Für die Konzeption und Umsetzung der Multichannel Kampagne ist das Creative House der Seven.One AdFactory verantwortlich. Das Live-Streaming-Event wird von einer umfassenden Kampagne begleitet, die von Product Placement, über TV Cut Ins, digitale Ads bis hin zu Social-Media Aufrufen der Creator:innen reicht. Die Produktion des Livestreams wird von Studio71 verantwortet.

Wer mehr zum Thema Live-Shopping erfahren möchte, findet im aktuellen Executive-Briefing der W&V einen Überblick über das Thema - inklusive mehrerer Cases. Hier geht's lang


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde