Wisconsin:
Haribo eröffnet erstes Werk in den USA
Seit 2018 ist Haribo in den USA Marktführer im Segment Fruchtgummi, Lakritz und Schaum und die Nachfrage steigt weiter. Um diese besser zu befriedigen, eröffnen die Bonner ihr erstes Werk in den USA.

Foto: Haribo
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics