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Modekampagne:
Kastner macht für Görtz Schuhe zur Lebenseinstellung

In der neuen Kampagne setzt Schuhhändler Görtz auf Purpose, den das Produkt Schuh zum Ausdruck bringen soll. Damit sollen neue Zielgruppen angesprochen werden.

Text: Katrin Ried

11. April 2022

Görtz macht Mut: Mit den passenden Schuhen gelingt vieles.
Görtz macht Mut: Mit den passenden Schuhen gelingt vieles.

Foto: Görtz

Unter der Tagline "Go on! Görtz" launcht der Hamburger Omnichannelhändler für Fashion und Lifestyle seine Frühjahr/Sommer-Kampagne. Die Kampagne stellt in ausgewählten Großstädten über D(OOH), Display Ads, Social Media und Printmaßnahmen die Stärke jedes/r Einzelne/n in den Mittelpunkt. Dabei spielt das passende Schuhwerk eine entscheidende Rolle. Entwickelt wurde sie von der Agentur Kastner Frankfurt. 

Schuhe für mehr Selbstvertrauen

"Wir haben für dieses Frühjahr nach einer Kampagnensprache gesucht, die neue Zielgruppen auf unsere Marke aufmerksam macht und unseren Purpose zum Leben erweckt. Wir wollen Schuhliebhaber*innen mit bestem Schuhwerk, Accessoires und Kleidung ausstatten und ihnen Selbstbewusstsein verleihen, um ihre Ziele zu verfolgen. Und dafür liefern wir die besten Begleiter: Perfekt zum Leben passende Schuhe", sagt Frank Revermann, CEO von Görtz. 

Man wollte der Marke nicht nur einen jüngeren Look verleihen, sondern eine passende Aussage treffen: "Egal, ob Mann, Frau, Senior oder Teenager: Mit guten Schuhen habe ich das Gefühl, alles zu schaffen. Auch das, was mir im ersten Moment vielleicht viel Respekt einflößt oder Bammel macht", so Kastners Executive Creative Director Stefan Schmidt.

Geshootet und gedreht wurde das Material in Berlin von Fotograf Tobias Schult und seinem Team. 

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Kampagne Omnichannel Purpose Zielgruppe Marke Kreation & Design

Autor: Katrin Ried

Katrin Ried ist Autorin der W&V. Neben Marketingthemen beschäftigt sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.


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