Social-Media-Engagement:
Marken in Social Media: Gibt es ein Rezept für die Liebe?
Welche Marken heutzutage zu Lovebrands werden, hängt sehr stark von ihrem Auftritt in den sozialen Netzwerken ab. Penny, BVG und Samsung haben dabei vieles richtig gemacht. Eine Analyse.

Foto: Penny
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics