Kreation des Tages:
Ohrwurm-Gefahr: Scholz&Friends inszeniert Uber Eats mit Dilla-Song
Im hart umkämpften Markt der Essendienste will die erst 2021 gestartete Konzerntochter Uber Eats mit Hiphop punkten. Lead Agentur Scholz & Friends hat eine aufmerksamstarke Kampagne mit dem Claim "Erstmal Essen" konzipiert, welche die Berliner Nachwuchskünstlerin Dilla mit einem gleichnamigen Song unterfüttert.

Foto: Uber Eats
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics