Kooperation:
Rügenwalder mit komplett neuem Produkt
Rügenwalder Mühle möchte vegane Köch:innen umfassend zufriedenstellen. Dafür soll jetzt eine neue Produktrange sorgen, die zusammen mit dem Berliner Startup Koro entstanden ist. Für Rügenwalder ist es außerdem der erste Schritt in Richtung Onlineshopping.

Foto: Rügenwalder
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics