WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

FMCG:
Thomy und McCann zeigen, wozu Mayo bewegen kann

Man kostet etwas Leckeres und beginnt unbewusst, das sich prompt einstellende Wohlgefühl mit dem ganzen Körper auszudrücken – schließlich fühlt man sich unbeobachtet. Die neue Thomy-Kampagne "Moves". 

Text: Marina Rößer

21. Dezember 2022

Thomy pusht seine natürliche Produktrange.
Thomy pusht seine natürliche Produktrange.

Foto: Thomy

Jede:r kennt es: Man kostet etwas Leckeres und beginnt unbewusst, das sich prompt einstellende Wohlgefühl mit dem ganzen Körper auszudrücken – schließlich fühlt man sich unbeobachtet. Diese kleinen "Moves" sind es, die in der neuen Thomy-Kampagne aus dem Hause McCann Frankfurt mit einer guten Prise Humor eingefangen werden. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Mayo-Alternative "Thomy die natürlich leichte" aus Eiern, die den OKT-Anforderungen ("Ohne Küken-Töten") entsprechen.

Die Kampagne startet in Deutschland noch vor Weihnachten online und im TV als 15 und Sechs-Sekünder. Produziert wurde sie von der McCann-Tochter Craft mit Sitz in Düsseldorf unter der Regie von Florian Meimberg. Die Mediastrategie betreut Path zielt auf über 140 Millionen Kontakte. Auch am POS wird das Produkt passend zu den Tanzmoves im Film beworben als "Genuss, der bewegt".

Bereits Anfang 2022 erneuerte Thomy mit einem Design-Relaunch seinen Auftritt am POS. Auch Verpackungen und Rezepturen wurden nach Angaben der Nestlé-Tochter in diesem Zuge überarbeitet. 

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Mehr zum Thema:

FMCG Kampagne Lebensmittel Markenstrategie

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.


28.03.2023 | Ebner Media Group GmbH & Co. KG | München Media Sales Manager (m/w/d)
Ebner Media Group GmbH & Co. KG Logo
24.03.2023 | WAGO GmbH & Co. KG | Minden Corporate Brand Manager (m/w/d)
WAGO GmbH & Co. KG Logo
24.03.2023 | TERRITORY GmbH | Gütersloh (Senior) Strategist (m/w/d) Employer Branding
TERRITORY GmbH Logo
15.03.2023 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel Export-Marketing-Koordinator (m/w/d)
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
10.03.2023 | InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG | Wiesbaden Senior Redakteur (m/w/d)
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.