Markenlage:
"Wetten Dass...", es so eine starke TV-Marke nie wieder geben wird?
Bedarf an Sendungen wie "Wetten dass ..." ist offensichtlich vorhanden. W&V-Kolumnist Mike Kleiß erklärt, wieso die Show mit 12 Millionen Zuschauern modernen Trends trotzt - und was das über die anhaltende Schwäche der TV-Sender aussagt.

Foto: ZDF/Sascha Baumann
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics