Recruiting-Kampagnen:
Wie Xing-Mutter New Work den Fachkräftemarkt aufmischen will
New Work, der Betreiber der Plattformen Xing und Kununu, hat sich viel vorgenommen. Mit Onlyfy führt das Hamburger Unternehmen eine neue Marke für Recruiting ein, die mit Xing-Tools den Fachkräftemarkt kräftig umkrempeln soll. Jetzt läuft die erste Kampagne.

Foto: Hey Now/ New Work
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding. Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir dein Ticket.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.