"Gesundes Selbstvertrauen ist, zu erkennen, dass du bereits die beste Version deiner selbst bist – und nicht erst dazu werden musst. Dreh deinen vielleicht etwas peinlichen Lieblingssong laut auf und mach dein Ding. Als kleine Unterstützung, kannst du Extra Kaugummi kauen", so Colin O'Toole und Hansel Quintela, Creative Directors von Energy BBDO. 

Im Mai brachte die Kaugummimarke aus dem Hause Mars mit #ShineExtraBright eine Kampagne, die das natürliche individuelle Lächeln feierte. Auch hier Stichworte wie Authentizität. Nur dass die Models der Social-Media-fokussierten Kampagne trotzdem alle überdurchschnittlich gut aussahen.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.