Umfrage:
After-Cookie-Strategie: Darauf stellen sich Werbungtreibende und Agenturen ein
Mit dem Aussterben der 3rd Party Cookies und dem Versuch, im Gegenzug immer mehr auf 1st Party Daten umzusteigen, muss sich auch die Werbestrategie von Unternehmen ändern. Wir haben bei unserer Media-Expert:innen nachgefragt, welche Formate dadurch in Zukunft an Relevanz gewinnen werden.

Foto: Robin Worrall / Unsplash
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.