WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V Chefredaktions-Talk:
Crashkurs DOoH: Die Potenziale, die Strategien, die Herausforderungen

Im W&V Chefredaktions-Talk am 13. September lernen wir von unseren Expert:innen, warum jede Kampagne DOoH beinhalten sollte, welche Strategien funktionieren und welche Sorge die Branche trotzdem gerade umtreibt.

Text: W&V Redaktion

13. September 2022

Rolf Schröter und Verena Gründel laden dich zum W&V Chefredaktions-Talk ein. Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Rolf Schröter und Verena Gründel laden dich zum W&V Chefredaktions-Talk ein. Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann

Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann

Mit dabei sind diesmal: Frank Goldberg, Geschäftsführer und Mitgründer des Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) und des DMI, Andreas Heintze, SVP Public Video beim Werbevermarkter Ströer, Isabell Müller, Director Kundenberatung bei Weischer JvB, und Claudia Zayer, Leitung DOoH bei Goldbach Germany. 

Warum wächst DOoH seit Jahren deutlich schneller als der Markt? Wie gut sind die Targeting- und Messmöglichkeiten auf digitalen Werbescreens heute bereits? Wie spricht man die Zielgruppe optimal an? Warum könnte die Klimakrise auch eine DOoH-Krise werden?

All diese Fragen wollen wir im W&V Chefredaktions-Talk am 13. September beantworten. Los gehts um 17 Uhr. Meldet euch kostenlos an.

Zur Anmeldung

Das Panel

Beim Chefredaktions-Talk live dabei sind:

  • Frank Goldberg, Geschäftsführer des Institute for Digital Out of Home Media und des DMI
  • Andreas Heintze, SVP Public Video bei Ströer
  • Isabell Müller, Director Kundenberatung bei Weischer JvB
  • Claudia Zayer, Leitung DOoH bei Goldbach Germany

im Gespräch mit Verena Gründel.

CHRT im September

Claudia Zayer, Isabell Müller, Andreas Heintze und Frank Goldberg (v.l.)

Foto: Unternehmen


Mehr zum Thema:

Digital Out of Home Event Mediaplanung Out of Home Media

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


26.01.2023 | Adam Riese GmbH | Stuttgart Brandmanager B2B (m/w/d)
Adam Riese GmbH Logo
20.01.2023 | Debeka-Betriebskrankenkasse | Koblenz Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Kunde/Markt, Marketing
Debeka-Betriebskrankenkasse Logo
16.01.2023 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel Export-Marketing-Koordinator (m/w/d)
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
13.01.2023 | K2 Sports Europe GmbH | Penzberg Marketing Manager Europe (m/w/d) EOC Ski & Boot Brands
K2 Sports Europe GmbH Logo
11.01.2023 | Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co. KG | Hamburg Head of Media Consulting & Planning (m/w/d)
Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.