
W&V Chefredaktions-Talk:
Crashkurs DOoH: Die Potenziale, die Strategien, die Herausforderungen
Im W&V Chefredaktions-Talk am 13. September lernen wir von unseren Expert:innen, warum jede Kampagne DOoH beinhalten sollte, welche Strategien funktionieren und welche Sorge die Branche trotzdem gerade umtreibt.

Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Mit dabei sind diesmal: Frank Goldberg, Geschäftsführer und Mitgründer des Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) und des DMI, Andreas Heintze, SVP Public Video beim Werbevermarkter Ströer, Isabell Müller, Director Kundenberatung bei Weischer JvB, und Claudia Zayer, Leitung DOoH bei Goldbach Germany.
Warum wächst DOoH seit Jahren deutlich schneller als der Markt? Wie gut sind die Targeting- und Messmöglichkeiten auf digitalen Werbescreens heute bereits? Wie spricht man die Zielgruppe optimal an? Warum könnte die Klimakrise auch eine DOoH-Krise werden?
All diese Fragen wollen wir im W&V Chefredaktions-Talk am 13. September beantworten. Los gehts um 17 Uhr. Meldet euch kostenlos an.
Das Panel
Beim Chefredaktions-Talk live dabei sind:
- Frank Goldberg, Geschäftsführer des Institute for Digital Out of Home Media und des DMI
- Andreas Heintze, SVP Public Video bei Ströer
- Isabell Müller, Director Kundenberatung bei Weischer JvB
- Claudia Zayer, Leitung DOoH bei Goldbach Germany
im Gespräch mit Verena Gründel.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.