
W&V Chefredaktions-Talk:
Crashkurs DOoH: Die Potenziale, die Strategien, die Herausforderungen
Im W&V Chefredaktions-Talk am 13. September lernen wir von unseren Expert:innen, warum jede Kampagne DOoH beinhalten sollte, welche Strategien funktionieren und welche Sorge die Branche trotzdem gerade umtreibt.

Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Mit dabei sind diesmal: Frank Goldberg, Geschäftsführer und Mitgründer des Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) und des DMI, Andreas Heintze, SVP Public Video beim Werbevermarkter Ströer, Isabell Müller, Director Kundenberatung bei Weischer JvB, und Claudia Zayer, Leitung DOoH bei Goldbach Germany.
Warum wächst DOoH seit Jahren deutlich schneller als der Markt? Wie gut sind die Targeting- und Messmöglichkeiten auf digitalen Werbescreens heute bereits? Wie spricht man die Zielgruppe optimal an? Warum könnte die Klimakrise auch eine DOoH-Krise werden?
All diese Fragen wollen wir im W&V Chefredaktions-Talk am 13. September beantworten. Los gehts um 17 Uhr. Meldet euch kostenlos an.
Das Panel
Beim Chefredaktions-Talk live dabei sind:
- Frank Goldberg, Geschäftsführer des Institute for Digital Out of Home Media und des DMI
- Andreas Heintze, SVP Public Video bei Ströer
- Isabell Müller, Director Kundenberatung bei Weischer JvB
- Claudia Zayer, Leitung DOoH bei Goldbach Germany
im Gespräch mit Verena Gründel.
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.