Product Marketing Manager (m/w/d) Konsumgüterbranche (Trend / Veggie / Saison & Markenkommunikation)

Im Journalistenclub des Axel-Springer-Verlags treffen sich jedes Jahr die Entscheider der Mediabranche zum Kamingespräch. Das sind die besten Fotos des Abends.
Foto: Axel Springer
Zweieinhalb Jahre hatten sie gewartet – bis das jährliche Treffen der Media Leaders wieder stattfinden konnte. Mitte Mai trafen sich viele der wichtigsten Entscheider der deutschen Mediabranche im Hause von Axel Springer zu Diskussion, Austausch und Networking. Eingeladen hatten der Springer-Vermarkter Media Impact und W&V.
Ein Chefredakteurs-Talk setzte die Agenda für den Abend: Ulf Poschardt von der Welt, Sonja Schwetje von NTV, Johannes Boie von Bild, Dagmar Rosenfeld und Gregor Peter Schmitz vom Stern diskutierten über die Bedeutung des freien Journalismus für Demokratie und die Verantwortung der Werbungtreibenden, die Medienvielfalt zu unterstützen. In seiner späteren Keynote unterstrich Vorstandsvorsitzender Matthias Döpfner die Appelle.
Hier einige Impressionen des Abends: