Media Leaders 2022

Marianne Bullwinkel (RMS)

Media Leaders 2022

Andrea Malgara (Mediaplus) und Kerstin Niederauer-Kopf (AGF)

media Leaders 2022

Susanne Kunz (Procter & Gamble) und Holger Lackhoff (Haribo)

Media Leaders 2022

Kai Ladwig (Visoon) und Kerstin Niederauer-Kopf (AGF)

media Leaders 2022

Karen Heumann (Thjnk) und Dr. Dietrich von Klaeden (Axel Springer)

Media Leaders 2022

Verena Gründel (W&V), Rolf Schröter (W&V) und Julia Wehrle (Media Impact) (v.l.)

Media Leaders 2022

Matthias Döpfner (Axel Springer), Johannes Boie (Bild) und Jürgen Kornmann (Deutsche Bahn) (v.l.)

Media Leaders 2022

Andrea Malgara (Medaplus), Katja Anette Brandt (Mindshare), Susanne Kunz (Procter & Gamble) und Matthias Döpfner (Axel Springer) (v.l.)

Media Leaders 2022

Holger Thalheimer (PHD), Stefan Mölling (Media Impact) und Rolf Schröter (W&V) (v.l.)

Media Leaders 2022

Lothar Weissenberger (Deka) und Kirsten Latour (Klosterfrau)

media Leaders 2022

Christian Hahn (Deutsche Telekom) und Rolf Schröter (W&V) (v.l.)

Media Leaders 2022

Michael Willeke (The Coca-Cola Company) (Mitte) und Frank Vogel (Ad Alliance) (re.)

Media Leaders 2022

Rolf Schröter (W&V) und Holger Thalheimer (PHD) (v.l.)

Media Leaders 2022

Peter Würtemberger (Axel Springer), Tonio Kröger (Antoni) und Johannes Boie (Bild) (v.l.)

Media Leaders 2022

Dietrich von Klaeden (Axel Springer) und Verena Gründel (W&V)

Media Leaders 2022

Uwe Storch (Ferrero), Katja Anette Brandt (Mindshare) und Klaus-Peter Schulz (OMG) (v.l.)

Media Leaders 2022

Christian Göbel und Franziska Weber (beide Aldi Süd)

Media Leaders 2022

Kai Ladwig (Visoon), Franjo Martinovic (Visoon) und Kerstin Niederauer-Kopf (AGF) (v.l.)

media Leaders 2022

Kai Ladwig (Visoon) (l.) und Armin Fränkl (Publicis Media)

Media Leaders 2022

Sven Traichel (Havas), Jennifer Andree (Zenithmedia) und Thomas Wagner (Seven One Media) (v.l.)

Media Leaders 2022

Ulrich Greverath (Storck) und Peter Würtenberger (Axel Springer) (v.l.)

Media Leaders 2022

Andrea Malgara und Oliver Hey (beide Mediaplus) (v.l.)

Media Leaders 2022

Rolf Schröter (W&V), Saskia Gartzen (Hanse Merkur) und Rasmus Giese (United Internet Media) (v.l.)

Media Leaders 2022

Michael Willeke (The Coca-Cola Company), Verena Gründel (W&V), Jürgen Kornmann (Deutsche Bahn) und Knut Döring (Media Impact) (v.l.)

Media Leaders 2022

Frank Vogel (Ad Alliance), Marianne Bullwinkel (RMS) und Thorsten Müller (Reckitt Benckiser) (v.l.)

Media Leaders 2022

Holger Thalheimer (PHD), Klaus-Peter Schulz (OMG), Christian Meinken (Pilot) (v.l.)

media Leaders 2022

Martin Black (Hirschen), Karsten Kühn (Hornbach), Maik Richter (Heimat) und Gregor Gründgens (Vodafone) (v.l.)

Media Leaders 2022

Michael Willeke (The Coca-Cola Company), Verena Gründel (W&V), Jürgen Kornmann (Deutsche Bahn) und Ulrike Handel (Axel Springer) (v.l.)

Media Leaders 2022

Oliver Hey (Mediaplus) und Carsten Schwecke (Media Impact) (v.l.)

me

Armin Fränkl, (Publicis Media), Stefan Mölling (Media Impact) und Benedikt Faerber (Media Impact) (v.l.)


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.