Für die Konzeption und Umsetzung der Multichannel Kampagne ist das Creative House der Seven.One AdFactory verantwortlich. Das Live-Streaming-Event wird von einer umfassenden Kampagne begleitet, die von Product Placement, über TV Cut Ins, digitale Ads bis hin zu Social-Media Aufrufen der Creator:innen reicht. Die Produktion des Livestreams wird von Studio71 verantwortet.

Wer mehr zum Thema Live-Shopping erfahren möchte, findet im aktuellen Executive-Briefing der W&V einen Überblick über das Thema - inklusive mehrerer Cases. Hier geht's lang

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.