Nach Angaben von FreeWheel werden derzeit rund 26 Millionen deutsche Fernsehzuschauer von AVOD-Angeboten (Advertising Video on Demand) erreicht. Allerdings sorgt die Verschiedbung des Zuschauerinteresses weg vom linearen Fernsehen auch für eine zunehmende Fragmentierung des Marktes   

Tanno Krauß, Senior Director, Demand Sales DACH & DSP EMEA lobt das neue Angebot: "AudienceXpress bietet einfachen und skalierbaren Zugang zu den relevanten Premium-TV-Zielgruppen. Wir freuen uns, dass Werbungtreibende in Deutschland ab sofort die fortschrittliche Technologie hinter AudienceXpress und das damit einhergehende, breite Spektrum von Lösungen nutzen können, mit denen sich Zielgruppen individuell geräteübergreifend aussteuern lassen – und das nicht nur basierend auf demographischen Daten."

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.