Nach Angaben von FreeWheel werden derzeit rund 26 Millionen deutsche Fernsehzuschauer von AVOD-Angeboten (Advertising Video on Demand) erreicht. Allerdings sorgt die Verschiedbung des Zuschauerinteresses weg vom linearen Fernsehen auch für eine zunehmende Fragmentierung des Marktes   

Tanno Krauß, Senior Director, Demand Sales DACH & DSP EMEA lobt das neue Angebot: "AudienceXpress bietet einfachen und skalierbaren Zugang zu den relevanten Premium-TV-Zielgruppen. Wir freuen uns, dass Werbungtreibende in Deutschland ab sofort die fortschrittliche Technologie hinter AudienceXpress und das damit einhergehende, breite Spektrum von Lösungen nutzen können, mit denen sich Zielgruppen individuell geräteübergreifend aussteuern lassen – und das nicht nur basierend auf demographischen Daten."

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.