
Bart ab:
Haarige Unterhaltung beim Joyn-Live-Event "Teammates"
Die Streamer Trymacs und Amar veranstalteten kürzlich ihr zweites Live-Event "Teammates" auf Joyn um einen Bart-Trimmer von Philips - der sogleich an Moderator Steven Gätjen getestet wurde.

Foto: Joyn
Am Samstag, dem 6. Mai fand bereits zum zweiten Mal die Live-Show "Teammates" mit den Streamern Trymacs und Amar auf Joyn statt. Der Elektro-Hersteller Philips hatte seine Premiere innerhalb des Formats und stellte in In-Stream-Spots und Marken-Integrationen rund um die Show seinen neuen Bart-Trimmer "Philips One Blade 360" vor.
Styling-Experiment: Voller Körpereinsatz für Moderator
Im Vorfeld der Show ließ sich der Fernsehmoderator und Host Steven Gätjen im Backstage-Bereich mithilfe des "One Blade"- Rasierers ein frisches Bartstyling für seinen großen Auftritt verpassen.
Während des Live-Events nutzte Philips auch die neue In-Stream-Werbeform "Live Event Rotation", mit der bestimmte Werbe-Umfelder belegt werden.
Seven One Media hat kürzlich sein Portfolio erweitert und mehrere neue digitale Werbeformate entwickelt. Darunter zum Beispiel das Format "Studio Move", bei dem Kundenspots in das Studiosetting einer Sendung eingearbeitet werden.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt Dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Was tut sich in der Podcast-Szene? Mit unserem Podcast-Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich anmelden. Wer darüber hinaus wissen will, warum Podcast-Werbung funktioniert und wie Corporate Podcasts in die Marketingstrategie eingebunden werden können, sollte unbedingt beim W&V Podcast Day am 25. Mai dabei sein. Hier gibt's alle Informationen dazu.