Disney+-Inhalte im Free-TV

"Wohlfühlfernsehen ist der Kern und die Zuschauer und Zuschauerinnen wünschen sich das auch so", sagte Eun-Kyung Park. "Unsere oberste Priorität als Unternehmen ist es, den Zuschauern und Zuschauerinnen die Geschichten, die sie lieben, zu zeigen, und zwar dort, wo sie sie sehen möchten. So bieten wir unterschiedliche Zugangsmöglichkeiten zu unseren Inhalten und Marken. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass der Disney Channel mit ausgewählten Originals unseres Streaming-Services, die in die bewährte Programmstrategie passen, als exklusives Fenster im Free-TV für Disney+ fungieren wird.“

 
 
 
 

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.