Eigene Ad-Tech-Plattform kommt:
Netflix: Warum das Werbegeschäft jetzt boomt
Serien und Filme von Netflix für überschaubare 4,99 Euro im Monat – dieses Angebot kommt bei Kundinnen und Kunden so gut an, dass das Werbegeschäft mit Topmarken boomt. 2025 bringt der Streamingdienst sogar seine eigene Ad-Tech-Plattform.

Foto: W&V/Jörg Heinrich/Flux.1
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.